Donnerstag, 7. April 2011

Fukushima: Vorsicht vor dem Download von verstrahlter Software !!!

Durch die Atomkatastrophe im AKW Fukushima scheinen viele japanische Server stark

radioaktiv belastet zu sein. Die Behörden verschweigen dies natürlich. Laut vertraulichen Quellen war der Grenzwert von Jod-131 bei einer 10MB großen Test-Datei aus dem Katastrophengebiet um das 22-fache überschritten. Unverständlich bleibt, warum die Server nicht vom Netz genommen werden. Bitte liebe Leser prüfen Sie in diesen so schlimmen Tagen sorgfältig von wo Sie etwas downloaden.

20 Kommentare:

  1. gibt es schon irgend ein tool, das einen davor warnt? ich konnte in google leider nichts finden.

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein verspäteter Aprilscherz ;)

    AntwortenLöschen
  3. Genau Sascha - ich glaube auch, hier handelt es sich um einen leicht verspäteten Aprilscherz ;)

    AntwortenLöschen
  4. Aha die Vertreter der Atomlobby haben schon ihre Kommentatre gepostet und deklarieren das als Scherz! typisch....

    AntwortenLöschen
  5. Na klar Anita - auch ich halte das nur für einen Aprilscherz ;)

    AntwortenLöschen
  6. *lach* ich würde mal wissen, wer das hier geglaubt hat *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin trotzdem für Atomkraft!

    mfg
    philip - www.dota2hook.de/guides

    AntwortenLöschen
  8. :D

    sehr originell der Scherz, kann mir direkt vorstellen wie manche Leute davor zurückgeschreckt haben Software von Sony (o A)
    herunterzuladen

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke wenn man das über Facebook laufen lassen würde, würden die Leute da in Panik geraten. Wenn man mal sieht was da so alles "geteilt" oder für bare Münze genommen wird

    AntwortenLöschen
  10. Also auf was für Gedanken du immer kommst... ich bin jedenfalls ein begeisterter Leser deines Blogs geworden. Schon die Geschichte mit dem Toilettenpapier war sehr gut

    AntwortenLöschen
  11. Ich denke mit diesem Artikel wirst du dem einen oder anderen schon einen Schreck einjagen

    AntwortenLöschen
  12. Toller Artikel. Jetzt weiss Ich endlich warum mir die Zähne und Haare ausfallen.

    AntwortenLöschen
  13. Haha, das wärs noch wenn sich die Strahung über das Netzt ausbreiten könnte :-)

    AntwortenLöschen
  14. ...und das Schlimme ist doch, dass es wirklich noch Menschen gibt, denen man es verkaufen könnte!

    AntwortenLöschen
  15. Haha, schön geschrieben! :) Man muss dem Ganzen ja mit Humor begegnen...

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe neulich ein Virus programmiert, welches die Radioaktivität auf den japanischen Servern tilgt. Also alles halb so schlimm.
    Download: /jod131-eater.exe
    :-)

    AntwortenLöschen
  17. Wow bin ich froh deinen Beitrag gefunden zu haben. Habe direkt mal formatiert und bin nun mit dem Chromebook on. Da kann mir hoffentlich nichts passieren oder verstrahlt der Scheiss auch meinen Arbeitsspeicher? Oh Gott ich hab so Angst oO
    @Max Adler: Ich bekomme deinen Jod Eater nicht installiert. Hast du auch noch eine für Linux kompilierte Version? Kenne mich mit der Installation von Viren nicht so aus :(

    AntwortenLöschen
  18. Also immer schön aufpassen von wo man etwas downloadet, könnte sonst sehr gefährlich werden. Vor jedem Download prüfen wo der Server steht. ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Beitrag brachte mich zum nachdenken.. Was wäre, wenn du eine Datei herunterlädst, der Server, von dem du die Datei hast, geschrottet wird, und somit dein eigener PC auch?

    AntwortenLöschen
  20. Schwarzer Humor! Wenn es zum Nachdenken anregt, sehr gut.

    AntwortenLöschen