Dienstag, 13. Dezember 2011

Der Supergau am Finanzmarkt kommt

Irgendwann ist ER da. Der Supergau unseres Finanzsystems. Der totale Finanzcrash. Ihr Geld ist plötzlich nichts mehr wert. Mit Lebensmittelmarken bekommt man nur mehr das Lebensnotwendigste. Strom und Wasser ist knapp. Es herrscht total Anarchie. Sie müssen ihr Eigentum verteidigen gegen wütende Menschenhorden. Gartenbesitzer beginnen ihre Wiesen umzugraben um Gemüse anzubauen und Tauschhandel zu treiben. Bauern organisieren sich und verteidigen ihre Felder mit Waffengewalt. Sind Sie darauf vorbereitet? Es dauert nicht mehr lange.

19 Kommentare:

  1. Und das schlimme ist, es wird irgendwann so kommen. Es macht sich doch im Moment noch niemand richtig Gedanken über die Auswirkungen der Krise. Es sind doch bisher alles nur Zahlen, die jeden Tag größer werden, aber einfach nicht richtig fassbar sind.

    AntwortenLöschen
  2. Es wird zwangsläufig so kommen, da muss ich euch beiden voll und ganz zustimmen. Wo soll das denn mit unserem System noch hinführen. Schade nur, dass sich sehr viele Menschen durch die Medien so leicht manipulieren lassen. Wir bekommen immer wieder einen auf "heile Welt" vorgespielt und die Mehrheit glaubt es. Aber der ganz große Knall wird kommen, davon bin auch ich überzeugt und dann heißt es, die Schäfchen im trockenen zu haben. Am besten sollte man sich einen Vorrat an Lebensmitteln zulegen.

    AntwortenLöschen
  3. Unsere Kinder werden am Ende die Zeche zahlen müssen. Ob Milliarden oder Billionen, das ist doch jetzt noch nicht relevant. Solange es nur Zahlen sind, ist doch für die meisten Menschen alles in Ordnung ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein Blog von Wahnsinnigen für Wahnsinnigen !!! Bitte, liebe Leser verlassen Sie sofort diesen Seiten !!!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Danke für den netten Blog... Wirklich interessante Beiträge

    AntwortenLöschen
  6. Tja kann passieren, aber der Mensch wird sich wie immer anpassen.

    AntwortenLöschen
  7. Und wie man die Gesellschaft heutzutage kennt, sind bestimmt die Harz IV Empfänger dran schuld, oder? :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Beitrag. Ich finde es langsam auch nicht mehr schön...

    AntwortenLöschen
  9. Ob Milliarden oder Billionen, das ist doch jetzt noch nicht relevant. Solange es nur Zahlen sind, ist doch für die meisten Menschen alles in Ordnung ;)

    AntwortenLöschen
  10. Genau so sieht es aus. So lange Geld jedenfalls noch einen Wert hat, ist es sinnvoll sich um viel Geld zu bemühen. Geld regiert die Welt, das war nun mal schon immer so.

    AntwortenLöschen
  11. wenn man sich die Situation in Griechenland ansieht, ist dies auch nicht mehr weit entfernt. Und selbst dort wird noch auf hohem Niveau gejammert. Wenn man sich ärmere Länder ansieht, geht es uns in Europa immer noch am besten.

    AntwortenLöschen
  12. Ja vielleicht sollte man einfach nicht mehr soviel Geld horten, sondern in Spirituosen investieren. Die kann man zur Not auch noch trinken..

    AntwortenLöschen
  13. Sollten die Griechen nicht soviel Rente auf ihre verstorbenen Angehörigen einstreichen ^^. Aber der Rettungsschirm 2 reicht ja ... bis übermorgen.

    AntwortenLöschen
  14. es dauert hoffentlich nicht mehr lange bis dieser pseudoblog hier abgedreht wird. pfui hier ist zensur absolut notwendig! Hochachtungslos Eddi

    AntwortenLöschen
  15. Na hast Du deine Vorbereitungen schon abgeschlossen? Vermutlich heulst du jetzt herum, weil noch immer nichts passiert ist? Verkriech dich bitte in deinen Bunker und verschone die Menschheit mit deinen Weisheiten...

    AntwortenLöschen
  16. @Hans: 100% agree - die psychoromantische Legendenbildung hier ist letztklassig!

    AntwortenLöschen
  17. Na hier bin ich schon wieder nach drei Jahren! Es ist immer noch nichts passiert, außer, dass deine Vorräte vermutlich mittlerweile verschimmelt sind.
    geh doch ....

    AntwortenLöschen
  18. Ja, ich bin wieder da. Es ist wieder nichts passiert! Bist du noch unter uns oder hast du dich schon in deinen miefigen Bunker verkrochen?

    AntwortenLöschen