Freitag, 19. Juni 2009

Ist der "Normschiss" noch zeitgemäß ?


In Zeiten wo fast zwei Drittel der männlichen Bevölkerung und ca. die Hälfte der weiblichen Bevölkerung übergewichtig oder adipös ist spielen sich auf den Toilettanlagen bisweilen ungustiöse Dramen ab.

Der sogenannte "Normschiss", ein Dummy, das ein menschliches Exkrement simulieren sollte, besteht aus einem Netzrohr mit drei eingeführten braunen Füllkörpern.
Gewicht: 1450g , Durchmesser an den dicksten Ausstülpungen: 2,54cm
Diese Norm für den Bau von Toiletten ist heutzutage scheinbar nicht mehr zeitgemäß, wie man den Berichten Betroffener entnehmen kann. Wissenschaftliche Studien fehlen leider völlig zu diesem Tabuthema und so wird der überdurchschnittliche "Normschiss" wohl noch längere Zeit Millionen Menschen in unseren Breiten ein tägliches Martyrium bereiten!!!

9 Kommentare:

  1. Die EU regelt doch sonst alles. Warum wird hier nichts unternommen!

    AntwortenLöschen
  2. so einen miesen blog habe ich noch selten zu gesicht bekommen. pfui. der verfasser ist ein arger hohlkopf!!!

    AntwortenLöschen
  3. denen von der EU ist das doch egal. die haben ja jemanden, der ihren dreck wegräumt.

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym
    ....wieso "pfui"...?!?!?! Musst Du wohl kein großes Geschäft erledigen??? Auch dabei kann es Probleme geben und die könnten evtl. sogar die Gesundheit gefährden. Aber lieber im wahrsten Sinne "totschweigen", oder was??? *vordieStirnklopf*
    Schon gewusst, dass man sogar an "banalen" Blähungen sterben kann, wenn man sie aus Scham (oder weil es einem irgend ein Idiot verbietet) zurückhält...?

    AntwortenLöschen
  5. diese Enttabuisierung führt dazu, dass jetzt auf RTL "Kunstfurzer" auftreten dürfen??? PFUI!!! Das ist ungeheuerlich.

    AntwortenLöschen
  6. @Franz: scheiss dich nicht an alter!!!

    AntwortenLöschen
  7. also wenn ich meinen blähungen immer freien lauf lassen würde, dann würde der notstand ausgerufen werden.

    AntwortenLöschen
  8. Sie sollten sich an die Welttoilettenorganisation melden. Die WTO (World Toilet Organization) ist eine nichtkommerzielle internationale Nichtregierungsorganisation mit dem Ziel, die Situation sanitärer Einrichtungen weltweit zu verbessern. Die werden sicher schon bescheid wissen oder ein offenes Ohr für ihr Problem haben.

    AntwortenLöschen
  9. die wahren opfer sind jene tüchtigen menschen, die den saustall tag für tag sauber machen müssen. hast du an das schon einmal gedacht? hä?!

    AntwortenLöschen